Tradition trifft Moderne

Seit über 40 Jahren wird bei uns gedruckt, seit 1982 am aktuellen Standort in der Altonaer Straße in Neumünster. Nicht ohne Grund nennen wir unsere Druckerei „Werkstätte feiner Druckarbeiten“, denn Qualität und Beratung stehen für uns ganz oben – erst recht, wenn es um knifflige Projekte geht. Durch moderne Technik in der Vorstufe und im Druck erreichen wir hervorragende Arbeiten. Zugleich setzen wir auf bewährte Traditionen: Bei uns arbeiten echte Buchdrucker und Schriftsetzer und die alten Buchdruckmaschinen sind neben der modernen Heidelberg noch oft im Einsatz.

Mit unseren Kunden und Lieferanten pflegen wir ein offenes und partnerschaftliches Verhältnis. Seit vielen Jahren drucken wir für große und kleine Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet. Auch zahlreiche Werbeagenturen lassen im Auftrag ihrer Kunden bei uns produzieren.